Frauenprojekt 50 +

Am 24.11. ist die Brigitte Online mit meinem Projekt online gegangen!

Sei eine Inspiration,

Mit dem neuen Jahr starte ich ein Fotoprojekt für Frauen

Es ist eine Herzensangelegenheit von mir!

Das Thema:

  • Selbstbewusste Weiblichkeit – Altern als Privileg

Wie wird es umgesetzt:

Ich fotografiere jede Frau ab 50, die sich bei mir meldet und mitmachen möchte. Bei einem lockeren und ungezwungenem Shooting werden authentische Bilder entstehen, die dich in Einklang mit dir zeigen und deine ganze Anmut und dein Selbstvertrauen wiedergeben. Portraits, die deinen Spaß am Leben wiedergeben. Dein Gefühl der Zufriedenheit und des Stolzes, für alles was du erreicht und erlebt hast, verdeutlichen. Komm` ich bin neugierig auf deine Geschichten!

Am Ende des Jahres werden die Bilder veröffentlicht und ausgestellt.

Zeitraum:

Vom 14.01.2022 bis zum 30.12.2022

Ziel:

  • Weg vom ständigen Vergleich mit Anderen
  • Hin zur Selbstakzeptanz und Freiheit so zu altern, dass man sich wohl fühlt
  • Ein Wegweiser für kommende Generationen zu sein

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich bitte bei mir.

sibyllestengel@t-online.de

Tel 0201 72239839

Ich freue mich sehr, wenn Du mein Projekt unterstützen würdest.

Sei eine Inspiration für Andere!

Ganz liebe Grüße

Sibylle